Erfahrungsberichte Emmi-Skin

Erfahrungsberichte Emmi-Skin

Mit den drei wirkungsvollen und natürlichen Ultraschall-Cremes ist es gelungen, in Verbindung mit der Emmi-Skin Gold Edition ein wirkungsvolles Anti-Aging Paket ohne schädliche Nebenwirkungen anbieten zu können, das durch schnelle und nachhaltige Wirkung für eine schöne und gesunde Haut zu einer signifikanten Erhöhung der Lebensqualität führt. Emmi-Skin ist für alle Altersgruppen und jeden Haupttyp anwendbar.

Lesen Sie hier ein paar Erfahrungsberichte von Anwendern:

Anti Aging mit Emmi-Skin„Danke für Ihren tollen Service! Nebenbei: Die Weiterentwicklung der Einblutungen ist weiterhin erlebenswert –meine Frau dräng mich täglich auf Einsatz der Emmi-Shin! Auch der Fußpilz bei mir – ich glaube dass ich seit vielen Jahren keinen so schönen (großen) Zehennagel besessen habe! Auch Ihre ganze Gesichtshaut ist toll durchblutet, sie kann es kaum glauben, dass es sowas geben soll! Ihre Haut fühlt sich ganz mollig warm an, was sie seit etlichen Jahren richtig vermisst hat!“ (Prof. O. K.)

„Ich habe die Hyaluroncreme, die sehr angenehm wich und ergiebig ist, auf die gereinigte Gesichtshaut und Hals und Dekolleté aufgetragen und leicht einmassiert. Dann mit der Emmi-Skin rund um Mund, Hals und Augen, dann Wangen und Stirn eingeschleust. Das Ergebnis hat mich sehr zufrieden gemacht. Dann dachte ich mir, dass Hyaluron ja zwar Wasser speichert, aber die Collagenfaser nicht weiter stimuliert. Gedacht getan: Also die Ultraschall-Collagencreme vorher sehr dünn auf die gesamte Gesichtshaut, Hals und Dekolleté aufgetragen, einmassiert und ein bisschen warten. Dann die Hyaluroncreme aufgetragen und anschließend it der Emmi-Skin und der größen Bürste einschleusen. Das Ergebnis ist nach kurzer Zeit echt sehr, sehr toll. Ich bin ganz begeistert, mein Hals, auch rund um den Mund sieht alles richtig toll aus, schöne pralle feuchte Haut.“ (D. W.)

„Hier ein paar Bemerkungen zu der neuen Collagencreme Emmi-Skin C: Nach dem ich sie jetzt ein paar Tage getestet habe, hier meine Meinung:
Eine tolle creme mit einem angenehmen Duft, die perfekt zu meiner Mischhaut passt. Ich kann hier nur schreiben: weniger ist mehr… Ich kann sie sehr sparsam auftragen, auch dann hält sie meine Haut den ganzen Tag lang wunderbar in Balance. Ich benutze sie morgens nach der Reinigung. Sofort stellt sich ein angenehm entspanntes Gefühl ein. die Haut beruhigt sich und fühlt sich gepflegt an. Das Tages Make-up trage ich dann ca. 2-3 Minuten später auf. Ich bin sehr zufrieden.“ (B. V.)

„Diese Ultraschall-Silizium Creme ist sehr angenehm auf der Haut, riecht gut, zieht schnell ein, glänzt nicht und die Haut schaut gleich viel praller aus – einfach wie „aufgepolstert“. Sie ist auch gut als Make-up Unterlage zu verwenden.“ (D. V.)

„Danke, dass ich die Ultraschall Silizium-Creme testen durfte, die Creme gefällt mir sehr gut, – die Konsistenz ist sehr schön – leicht in die Haut aufzutragen – zieht schnell ein – anschließend hat man ein angenehm straffes Hautgefühl.“ (P. B.)

>> Zum Video: Anwendung Emmi-Skin <<

 Zurück zur Startseite: Zahnreinigung – Zahnstein mit der Ultraschall Zahnbürste

Share on Facebook0Tweet about this on TwitterShare on Google+0Share on LinkedIn0Pin on Pinterest0Email this to someonePrint this page

Über Sascha Ott

Über den Autor:
Sascha Ott beschäftigt sich seit 2004 mit dem Thema Gesundheit und Ernährung. Als er im Jahr 2012 die Firma EMAG und die Ultraschall-Zahnbürste genauer kennen gelernt hat, war er von der Wirkung der Ultraschall-Zahnbürste so überzeugt, dass er dieses Innovative Produkt unbedingt auch anderen Menschen vorstellen musste. Wenn auch Sie am Vertrieb dieses Produktes interessiert sind, sollten Sie unbedingt Kontakt zu Sascha aufnehmen, er hilft Ihnen gerne weiter.

Schreibe einen Kommentar

Sascha Ott

Scroll Up
Zum Online-Shop